• Jobs Job bei Seniorenzentrum am Schlossberg GmbH

Seniorenzentrum am Schlossberg GmbH

Hausach

Medizinische / Pharma

Hausach

Pflegedienstleitung (m/w) Seniorenzentrum am Schlossberg GmbH Hausach Das Seniorenzentrum „Am Schlossberg“ in Hausach ist eine moderne Pflegeeinrichtung mit den verschiedensten Dienstleistungen.

Das " " In Hausach Ist Eine Moderne Pflegeeinrichtung Mit Den Verschiedens­ten Dienstleistungen Zur Verstärkung Unseres Tes Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Pflegedienstleitung Bulant (w/m) Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwor­tungsvolle Tätigkeit Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Mit Jahressonderzahlung Ihr Profil: Eine Abgeschl Ausbildung Zur Ex Pflegefachkraft Abgeschlossene Fortbildung Zur Pflegedienstleitung Flexibilität Tefähigkeit Eigenverantwortliches Selbständiges Arbeiten Und Organisationstalent Zählen Zu Ihren Stärken Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Eintritts­termins Und Gehaltsvorstellungen An: " " Gmbh Hauptstraße 85 I 77756 Hausach Tel-nr: 07831 /969120 Info@-hausachde Www-hausachde Stellenangebot Pflegedienstleitung (m/w) Das Seniorenzentrum „Am Schlossberg“ In Hausach Ist Eine Moderne Pflegeeinrichtung Mit Den Verschiedensten Dienstleistungen Hausach

Pflegedienstleitung (m/w)
   Seniorenzentrum am Schlossberg GmbH (Hausach)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Reichenbach im Vogtland)

Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
   Interhyp AG (Kaltenkirchen)

Leiter*in des Salmen für unseren Fachbereich Kultur (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)